TRAVELGRAF

Fotografie seit 1999

THE TRAVELGRAF

Fotograf / Luftbildingenieur

Jan Heilmann

Vita

1983 in Winsen Luhe ( bei Tespe ) geboren, arbeite ich als Freiberufler in der Zeitgenössischen Kunst der Film & Fotografie.

Ein Großteil meiner Arbeit entstehen bei Urlaubsreisen / spontanen Situationen und verschaffen euch schöne Einblicke in deren Kulturen. Doch möchte ich ungern auf diesen fotografischen Bereich reduziert werden. Denn letztendlich fotografiere ich das was der Kunde benötigt, fachlich kompetent und mit vollem Einsatz. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt aber der Business- Food- und Peoplefotografie.

Das perfekte Ergebnis liegt mir sehr am Herzen und dies beinhaltet für mich auch die professionelle Bearbeitung der Fotos, bis hin zur druckreifen Auslieferung der Bilddaten.

Ich freue mich sehr, dass ich euch hier ein wenig meine Arbeit und somit einen Teil meines Lebens vorstellen kann.